Erlebnis Ferien-Messe Wien und Urlaubsträume

Erlebnis Ferien-Messe Wien und Urlaubsträume

Mit diesem Artikel möchten wir euch auf einen kleinen „Virtuellen“ Rundgang in 360 Grad durch die Ferien-Messe Wien nehmen. Wir haben uns für euch umgesehen und zeigen euch ein paar Highlights der Messe und vielleicht findet ihr hier eine Anregung für euren nächsten Urlaub.

Überblick der Messehallen:

Heuer gab es 800 Aussteller aus 80 Ländern, bei denen man sich über alles informieren konnte und bei zahlreichen kleinen und großen Ausstellern auch buchen konnte mit so manch einen kleinen Messerabatt.

Um euch einen besseren Überblick zu bieten gibt gleich dazu auch unsere Kopie der Hallenübersicht A & B.

Die Highlights 2018 und wohin zuerst?

Wie jedes Jahr werden ein Partnerland und Partnerregion für nah und etwas weiter gewählt.

Heuer sind es Spanien und die Region Salzburg, bei denen man ziemlich alle Informationen finden konnte!

Falls Ihr keine Zeit hattet, vorbeizukommen, so ist es halb so schlimm, weil wir für euch in Zukunft über Spanien und Region Salzburg und verschiedene weitere Destinationen berichten werden. Dazu werden wir auch nicht mit Geheimtipps geizen und ihr bekommt die Möglichkeit mit unseren 360 Grad Aufnahmen selbst einen Eindruck zu bilden.

Wir fangen hier mit den ersten 360 Grad Bildern an! Einfach anklicken und mit dem Mauszeiger oder Handy könnt ihr euch umsehen.

Was gibt es interessantes beim Partnerland Spanien?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here